Huch - ein Blog

April 16, 2016

Nun ist es soweit.... auch ich springe auf den Zug "Blog schreiben" auf.

 

Warum? Weil ich nicht Beratungsresistent bin.

So unter uns.... eigentlich wollte ich das nie machen, doch der Grund warum alle einen Blog schreiben ist sehr unromantisch und praktmatisch. Es ist nicht weil alle so scharf auf das öffentliche Leben sind, sondern man wird bei Google besser gefunden. Man muss oft die wichtigen Keywords verwenden und regelmäßig etwas schreiben. Also in meinem Fall Hochzeit, Ratingen, Fotografin, Fotoliebe, Brautpaar, heiraten. :-D

 

Nun werde ich also regelmäßig.... oder wie es meine Zeit zulässt .... über meinen Alltag als Hochzeitsfotografin schreiben. Und zwar frei Schauze.... bitte nicht auf Rechtschreibung achten :-P

 

Als Bilder werde ich aber nur Bilder ohne eindeutige Personen benutzen. Ich will meinen Brautpaaren nicht vorwegnehmen ihre Bilder zuerst zu veröffentlichen. Wenn ich aber erst auf diesen Moment warte, dann ist der Text im Blog Schnee von gestern.

 

Euch erwarten in diesem Blog Bilder von den Locations, Brautsträußen, Dekorationen und Detailaufnahmen der Hochzeiten.

 

Vielleicht findet sogar jemand auf diesen Weg Informationen die brauchbar für die eigene Hochzeit sind.

 

 

Tags:

Please reload

Empfohlene Einträge

Early Bird Wedding - Beginn der Hochzeitssaison 2016

April 25, 2016

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

April 16, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

@ 2020 by Anja Reich

Email: kontakt@fotoliebe-fotografie.de

Studio Tel: 0 21 02 - 55 79 161

  • w-facebook
  • w-googleplus
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Vom 01.07. bis 31.12.2020 sind alle Preise auf dieser Webseite inklusive 16% MwSt.

Bitte beachten Sie, dass im Rahmes des Konjunktur-und-Krisenbewältigungspaket-Beschlusses vom 03.06.2020 der Mehrwertsteuersatz für Unternehmen temporär abgesenkt wurde bis zum Jahresende 2020. Weitere Informationen hier